15.04.2022

Batterieladeboxen

Liebe Mitglieder,

im Herbst 2019 haben wir uns entschieden, das Aufladen der Batterien für Golf-Caddies aufgrund diverser Vorfälle in anderen Clubs (Zerstörung der Caddie-Hallen durch Feuer) in unseren Batterieladeboxen zu untersagen.

Nach mehreren Monaten und diversen Gesprächen mit dem Gebäudeversicherer, dem Hersteller und dem Haus Bodman haben wir nun erfreulicherweise die Zusage zum Einsatz der „WatchDog“ Boxen in unseren bestehenden Batterieladeboxen im Caddie-Haus erhalten.

In den sogenannten „WatchDog“ Boxen können Lithium-Akkus aufgeladen werden.

Dies bedeutet, dass über diese Lösung die Lithium-Batterien wieder in den Batterieladeboxen aufgeladen werden können und die Batterieladeboxen ab sofort wieder vermietet werden können.

Die „WatchDog“ Boxen können Sie unter folgender Adresse bestellen:

Golf World Inspiration
E-Mail: info@golf-win.de
Tel.: +49-170-7577814 / +49-7551-8312304
Web: www.golf-win.de

Bitte beachten Sie, dass in die vorhandenen Batterieladeboxen aufgrund der Abmessungen nur die Akkuladebox WatchDog Größe L (für Magnetsteckersysteme) in Frage kommt.

Die Anmietung der Batterieladeboxen erfolgt über unser Sekretariat.

Wir haben hierzu einen Mietvertrag für Batterieladeboxen für Sie vorbereitet. Hier geht es zum Mietvertrag und weiteren Informationen im -> Mitgliederbereich

Auf eine schöne Golfsaison 2022!

Technischer Vorstand

Golf-Club Konstanz e.V.