Golfanlage geöffnet.

Startzeiten können Sie ab sofort via PC CADDIE://online buchen.
Startzeit buchen und Informationen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus (ab 01.12.2020)

Platzbelegung

Langenrain, Allensbach, Germany

Clubmeisterschaften 2020

Clubmeisterschaften im Golf-Club Konstanz e.V.

Unter besonderen Umständen wurden in diesem Jahr die 55. Clubmeisterschaften im Golfclub Konstanz ausgerichtet. Unter Corona bedingten Einschränkungen wurden sie an drei aufeinander folgenden Wochenenden in den verschiedenen Altersgruppen und Spielweisen ausgetragen.

Bei den Herren wurden über 2 Tage 54 Löcher gespielt. Schließlich konnte sich Maximilian Lechermann mit Runden von 74, 76 & 79 gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Nach einer ordentlichen Aufholjagd ging Rahel Heines, mit Runden von 88 & 77 als Damenclubmeisterin vom Platz.

Ungefährdet sicherte sich Larry Wood mit Runden von 78 & 81 Schlägen den Titel des Seniorenclubmeisters. Barbara Vittori-Florian gelang dies bei den Seniorinnen mit Runden von 99 & 87.

Am darauffolgenden Wochenende war bei ebenfalls sehr guten Platz- und Wetterverhältnissen die Jugend an der Reihe. Den Pokal des Jugendclubmeisters konnte nach Runden von 78 & 82 Marc Rattinger in Empfang nehmen.

Am 20.09. wurde über 27 Loch in drei verschiedenen Spielvarianten die Viererclubmeisterschaften ausgetragen Als Sieger gingen Ulrich Aschoff und Axel Baldauf mit Runden von 34, 35 und 38 hervor.

 

Einzel-Clubmeisterschaft

Clubmeister: Maximilian Lechermann - Total: 229
Vize-Clubmeister: Ulrich Aschoff - Total: 233

Clubmeisterin: Rahel Heines - Total: 165
Vize-Clubmeisterin: Claudia Sachers - Total: 170

Senioren-Clubmeister: Lawrence John Wood - Total: 159
Senioren-Vize-Clubmeister: Klaus Werkmann - Total: 166

Seniorinnen-Clubmeisterin: Barbara Vittori - Total: 186
Seniorinnen-Vize-Clubmeisterin: Margareta Eckert - Total: 193

 

Jugend-Clubmeisterschaft

Clubmeister: Marc Rattinger - Total: 160
Vize-Clubmeisterin: Charlotte Palm - Total: 168

Netto Clubmeisterin: Vivien Aschoff - Total: 140

Clubmeister (9-Loch): Nikolas Schmid - Total: 53
Vize-Clubmeister (9-Loch): Markus Schmid - Total: 54

 

Vierer-Clubmeisterschaft

Vierer-Clubmeister: Ulrich Aschoff & Axel Baldauf - Total: 107
Vize Vierer-Clubmeister: Maximilian Lechermann & Bodo Hiß - Total: 116

Netto Vierer-Clubmeister: Michael und Maximilian Kleemann - Total: 96
Netto Vize Vierer-Clubmeister: Constantin und Alexander Grapentin - Total: 100,5

Text: Sandra Füllsack, Fotos: Florian Rump

Zurück