Platz geöffnet

Platzbelegung

Langenrain, Allensbach, Germany

DGL Damen in Regional Liga aufgestiegen

Unsere Damenmannschaft hat es in die Regionalliga geschafft!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mit einem grandiosen Tagessieg am fünften und letzten Spieltag der KRAMSKI Deutsche Golf Liga machte unsere Damenmannschaft beim GC Scheibenhardt-Karlsruhe den Aufstieg in die Regionalliga perfekt. Souverän führte das junge Team in der Oberliga Süd 1 mit einer geschlossenen Leistung schon seit dem ersten Spieltag die Liga an und ließ am Ende mit einer Gesamtpunktzahl von 21 Punkten die ebenfalls ambitionierten Mannschaften aus Scheibenhardt (16), Freiburg (16), Markgräflerland (13) und Tuniberg (6) mit großem Abstand hinter sich. Nach dem Aufstieg in die Oberliga zur Saison 2018 hatte die Mannschaft zunächst souverän die Klasse gehalten und 2019 nun den Aufstieg in die Regionalliga, die Liga unterhalb der 2. Bundesliga, geschafft. Das gesamte Team samt den Betreuern freut sich auf die nächste Saison und man darf gespannt sein, wohin die sportliche Reise noch gehen wird.

Bild von links:

Viva Heines, Kristin Veeser, Eva Piepenstock, Sabine Martin, Laetitia Veeser, Rahel Heines, Juliane Brüggemann.

Fehlt: Maya Zillikens, Claudia Sachers, Christina & Katharina Füllsack, Teresa Longère

Zurück