Gesamte Golfanlage geschlossen.

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am 17.03.2020 mit Wirkung ab 18.03.2020 eine Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 in Baden-Württemberg erlassen. Demnach ist der Sportbetrieb auf allen öffentlichen und privaten Anlagen (drinnen und draußen) ab sofort untersagt.

Daher muss ab sofort die gesamte Anlage des Golf-Club Konstanz e.V. geschlossen werden. Dies betrifft, den 18-Loch Platz, den Kurzplatz und das gesamte Übungsgelände, sowie die Garderoben und Sanitäreinrichtungen.

Weitere Informationen finden Sie hier:
Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Platzbelegung

Langenrain, Allensbach, Germany

Es leuchtet ein heller neuer Stern am Bodensee.

Wir gratulieren unserem Exklusivpartner für Hotel & Gastronomie.

Eine hohe Auszeichnung wurde dem Gourmetrestaurant „s’Äpfle“, im Seehotel Villa Linde, zu teil!

Am 3. März 2020, nur elf Monate nach der Eröffnung des Hotels, wurden Küchenchef Kevin Leitner (Bild Mitte) und sein Team mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet.

Der 30-jährige Kevin Leitner überzeugte den Guide Michelin mit höchster handwerklicher Kunst und hat diese erstrebenswerte Auszeichnung zusammen mit seinem Sous-Chef Simon Reichmann und der Chef Patissière Bettina Ramsauer nach Bodman geholt.

Jetzt leuchtet ein weiterer Stern über dem Bodensee und das Seehotel Villa Linde hat wieder seinen angestammten Platz als eines der besten Refugien für Gourmets und Feinschmecker am einzigartigen Bodensee. An dem Ort, der ursprünglich dem See den Namen gab.

.. warum in die Ferne schweifen? Wenn das Gute liegt so nah!“

Mitglieder und Gäste des Golf-Club Konstanz e.V. erhalten 15% Rabatt auf Restaurant und Hotelzimmer.

           

Seehotel Villa Linde

Telefon: +49 7773 95993 0
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage.

Zurück