12.05.2024

Grußwort vom Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde des Golf-Club Konstanz,

zunächst einmal möchten wir uns bei unseren Amtsvorgängern sehr herzlich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Es ist keine Selbstverständlichkeit neben dem Golfspiel auch noch viele, viele Sitzungsstunden in unserem Besprechungszimmer und auf der Anlage verbracht zu haben. Dabei wurde immer im Sinne des Clubs und seiner Mitglieder gedacht, gelenkt und oft schwierige Entscheidungen getroffen. Ganz einfach ein großes Danke an Euch und Eure Familien!

Ein weiterer Dank gilt unserem Team – Birgit Gregg, Anett Königer, Florian Rump und Markus Gollrad und allen Mitarbeitern! Der Sommer kann kommen. Unser Platz ist derzeit wieder in einem hervorragenden Zustand und wir laufen mit großer Freude über die Wiesen.

Bei Ihnen / Euch, allen Mitgliedern und Freunden des Golf-Clubs, bedanken wir uns für Ihr Vertrauen in unsere zukünftige Arbeit als Ihr / Euer neuer Vorstand. Die Unterstützung und auch gute Stimmung aus der Mitgliederversammlung nahmen wir mit in die ersten Tage unseres Schaffens. Seitdem ist schon sehr viel hinter den Kulissen passiert und die ersten Sitzungen haben bereits stattgefunden.

Wir haben eine neue gemeinschaftliche E-Mail-Adresse, über die uns alle erreichen können. Nutzen Sie diese weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Vorstand.
Vielleicht ging die ein oder andere Anregung oder Idee in den letzten Wochen und Monaten einfach unter.
Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen: 1. Wir haben alle ein Postfach im Sekretariat, 2. eine E-Mail schreiben an vorstand@golfclubkonstanz.de oder 3. auf dem Platz einfach ansprechen.

Wir werden uns regelmäßig mit weiteren Informationen melden.  Danke für die vielen Glückwünsche und Anregungen!

Ihr/Euer Vorstand Golf-Club Konstanz