Aus Liebe zum Detail!

Die 38 Mitglieder der Werte- und Qualitätsgemeinschaft The Leading Golf Clubs of Germany stehen für Golfkultur auf höchstem Niveau und überdurchschnittlichen Service. Anspruchsvolles Design und perfekte Grüns sind längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr für Golfclubs in unseren Breitengraden.

Dementsprechend nimmt die Liebe zum Detail einen hohen Stellenwert ein. Der Begriff „Wohlfühlqualität“ in allen Bereichen einer Golfanlage gewinnt immer mehr an Bedeutung. Er muss von allen Personen, die auf einer Golfanlage tätig sind, verstanden, verinnerlicht und gelebt werden.

Zusätzlich engagiert sich der Golf-Club Konstanz e.V. sehr stark im Bereich Golf & Natur, sowie mit der Kooperation des BUND und der Teilnahme am Projekt des BWGV; Lebensraum Golfplatz „Wir fördern Artenvielfalt“. Details finden Sie unter Golf & Natur.

Als Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany nimmt der Golf-Club Konstanz e.V. diese Herausforderung an und bieten zum Wohle der Mitglieder und Gäste Golfkultur auf höchstem Niveau. Neben den besten Bedingungen auf den Abschlägen, Fairways und Greens wird größter Wert auf hohe Servicequalität und ausgezeichnete Gastronomie gelegt.

Zentrales Element der Leading Golf Clubs of Germany ist die externe Qualitätskontrolle der Mitgliederclubs mittels eines bewährten Mystery-Testverfahrens. Es ist das einzige, das über die ganze Saison hinweg Vorzüge und temporäre Schwachstellen einer Golfanlage aufzeigt. Somit dienen die Mystery-Tests den Verantwortlichen der Clubs als Steuerungs-, Qualitäts- und Controllinginstrument.

Aktuelle Imagebroschüre

The Leading Golf Almanach

Zur Online-Übersicht

Greenfee-Abkommen

Zum Abschlag

Sie wollten schon immer mal den Golfschläger schwingen? Bisher wussten Sie aber noch nicht, ob der Sport das Richtige für Sie ist?

Dann probieren Sie den Golfsport doch einfach bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probespiel aus.