Clubleben – Martinsgans-Turnier am 26.10.24

Am Ende eines langen und ereignisreichen Turniersommers steht noch das traditionelle Martinsgans – Cross Country Turnier auf dem Turnierkalender.
Im Cross Modus wird der Platz einmal andersherum gespielt. Wir haben eine neue Location für das ebenso traditionelle Gans-Essen im Anschluss an das Turnier gefunden. In diesem Jahr werden wir gemeinsam im Ganter Hotel & Restaurant Mohren auf der Reichenau feiern. Dem Motto „Geschmack ist unsere Leidenschaft“ folgend, werden wir dort gemeinsam einen schönen Abend erleben.

Anmeldungen sind ab 05.10. im PC-Caddie (Anmeldung hier) oder persönlich im Sekretariat möglich.
Wer am Samstag nicht im Turnier mitspielt, kann am Sonntag noch einmal im Cross Modus über den Platz gehen.

Wir freuen uns auf eine volle Meldeliste und zahlreiche Anmeldungen!

Euer Vorstandsteam