Hole-in-One beim Mercedes Benz After Work Golf Cup 2024

Es war ein besonderes Erlebnis am Abend des 08.08.2024 bei herrlichem Sommerwetter. Wir waren gerade auf Bahn 8 als ein großer und lauter Jubel von Bahn 7 zu uns herüberschallte. Es gab tatsächlich ein Hole in One zu feiern. Abel Coplet aus Bad Ragaz konnte mit einem wunderbaren Schlag mit Eisen 6 einlochen. Ich habe mein Handy gezogen und kurz im Clubhaus angerufen, da es möglicherweise etwas zu organisieren gab.

An Loch 7 konnte man einen Hotelgutschein gewinnen, diese Tafel ist nun verschwunden. Ebenso gibt es einen Preis von Mercedes Benz gesponsert: Nearest to the Dream.  Vom Club gab es ganz spontan eine Flasche Champagner und einen Satz Bälle.

Auf der Terrasse gab es dann einen Umtrunk für alle Teilnehmer. Danke, Abel, für Dein Hole in One!

Die weiteren Preise an diesem Abend:

Bruttopreis: Robert Striene vor Duri Trechsel und Abel Coplet

Nettopreis bis Hcp 54,0: Tim Haberbosch vor Andre Herbon und Sascha Drissler

Die Sonderpreise gingen an Carola Dieners für Nearest to the Pin (7) und an Abel Coplet für sein Hole in One an der 7.
Wir danken Mercedes Benz für die Veranstaltung und die Preise zum Turnier.

Text: Juliane Brüggemann