GRADMANN Turnier am 12.09.24

Es war mal wieder soweit: das allseits beliebte GRADMANN Turnier stand an. Auf Grund des Wettereinbruchs in dieser Woche war die Teilnehmerinnenzahl leider immer weniger geworden. Leider sind auch nicht alle trocken nach Hause gekommen. Aber wie immer hat es sich gelohnt mitzumachen! Petra Haberbosch von GRADMANN hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, die Siegerehrung persönlich vorzunehmen. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Petra und die Firma GRADMANN, dass Sie sich bereits seit vielen Jahren bei uns im Golfclub engagieren und dieses tolle Turnier immer noch unterstützen. Die Zusage für 2025 haben wir ebenfalls bereits erhalten!!! Vielen Dank hierfür!! Es gab wieder tolle Preise und auch alle, die nicht auf dem Siegertreppchen waren, haben eine schöne Überraschungstüte von Petra erhalten. So sind alle Damen als Siegerinnen nach Hause gegangen!

Text und Foto: Christa Rottland