AK 50 Damen im GC Markgräflerland am 06.07.2024 und im GC Reutlingen-Sonnenbühl am 03.08.2024

Am 06.07.24 hatte der Wettergott leider kein Einsehen: es hat geregnet, was das Zeug hielt und es sind alle richtig nass geworden. Dementsprechend schwer war natürlich auch das Spiel. Alle haben gekämpft. Leider hat es nur für einen 4. Platz gereicht, wodurch sich unser Vorsprung auf 3 Punkte vor dem Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl verkürzt hat.
Leider kam dann auch noch für die Reutlinger ihr Heimspiel am 03.08.24. Wer den Platz kennt, weiß welche Herausforderungen er bereit hält: Fairways, die sehr schmal sind und rechts und links von jeder Menge Ausgrenzen flankiert sind und einige Löcher, die blind angespielt werden müssen, hoch oder runter. Der Golfclub Markgräflerland hat dort brilliert mit 12 Schlägen Vorsprung vor der Heimmannschaft. Danach ging es sehr knapp weiter mit 3 Schlägen mehr für Drei Thermen, 1 Schlag für Bad Waldsee und ein Schlag für uns, womit wir auf dem 5. Platz gelandet sind.
Damit wird das letzte Spiel am 14.09.24 sehr spannend, da wir nun mit dem Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl punktgleich starten.
Bitte drückt uns alle die Daumen!
Foto: Juliane Brüggemannn, Text: Christa Rottland