Herren AK 50 II Heimspiel vom 14. September 2024

Leider nur fast, aber alles der Reihe nach. Nach dem verfrühten Herbsteinbruch war unser Platz sehr schwer zu spielen. Die ganz hinten gesteckten Abschläge machten es auch nicht leichter. Es war kalt aber glücklicherweise blieb es trocken.

Robert Striene spielte die beste Runde des Tages mit 87 Schlägen. Henry Köhler (92), Roman Hänggi (92), Georg Köpfler (95) Joaquin Zöllner und Frank Schuh trugen zum guten Schlussergebnis von 468 Schlägen bei einem Streicher bei. Dies hätte zum Tagessieg gereicht!
Aber eben nur hätte. Wir haben einen Spieler mit aktuellem Handicap von 22.5 gemeldet. Die Höchstgrenze ist 22.4. Durch diesen Meldefehler bekamen wir 30 Strafschläge aufgebrummt, wurden aber dennoch gute 3.

1.     Rang Rochushof 469 Schläge
2.     Rang Ravensburg 486 Schläge
3.     Rang Konstanz 498 Schläge
4.     Rang Sigmaringen 498 Schläge
5.     Rang Bad Saulgau 524 Schläge

Die Jahreswertung hat Ravensburg gewonnen. Sie steigen in die 3. Liga auf. Wir schlossen auf dem 4. Rang ab.

Text: Duri Trechsel