Herren AK50 II Rochushof am 05. August 2023

Tagessieg. Bandscheibenvorfall, kaputte Schulter: das waren die Diagnosen zweier Stammspieler. Um so überraschender haben wir den Tagessieg geholt und dem nominell stärksten Team 18 Schläge abgenommen. Vier Konstanzer in den ersten Zehn! Wir haben das beste Ergebnis der ganzen Saison abgeliefert.

Für Konstanz waren am Start: Duri Trechsel 82, Jörg Rottland 83, Urs Walter 85, Reinhard Friedrich 86, Karlheinz Wildbrett 92 und Herbert Bayer (94)

1. Rang Konstanz +83
2. Rang Rochushof +90
3. Rang Sigmaringen +92
4. Rang Owingen-Überlingen +101
5. Rang Alpirsbach +108
6. Rang Golf-ER Schwaben +115

In der Gesamtwertung liegen wir nun auf Rang 3 mit einem Rückstand von 20 Schlägen auf Owingen-Überlingen, respektive 3 Schlägen auf Sigmaringen. Der Jahressieg und damit verbundene Aufstieg dürfte Owingen-Überlingen nicht mehr zu nehmen sein.

Wir reisen zuversichtlich zum letzten Spieltag anfangs September nach Alpirsbach und  geben dort wieder unser Bestes.

Text: Duri Trechsel