07.02.2024

Neuer Ballautomat in Betrieb genommen.

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Driving-Range Benutzer,

wir haben heute unseren neuen Ballautomaten in Betrieb genommen. Leider sind beim Umbau der Kartenlesegeräte technische Probleme/Herausforderungen aufgetreten, über die wir im Vorfeld nicht in Kenntnis gesetzt wurden. Das hat zur Folge, dass benötigte Hardware vor Ort nicht vorhanden ist und unsere Kartenlesegeräte nicht wie im Vorfeld abgeklärt im neuen Ballautomaten in Betrieb genommen werden konnten und auch in Zukunft nicht können.

Aktuell sind wir mit Nachdruck daran eine Lösung zu finden, um das neue Gerät so schnell wie möglich auch für Ballkarten in Betrieb zu nehmen.

Sollten Sie aktuell „nur“ eine Ballkarte und keine Jetons vor Ort zur Hand haben ist das kein Problem, denn wir haben für diesen Fall gratis Bälle zur Verfügung gestellt, die Sie sich gerne nehmen dürfen. Die Funktionalität der neuen Jetons ist hiervon nicht betroffen.

Sie können jederzeit im Sekretariat „alte“ Jetons 1:1 gegen die neuen Jetons eintauschen. Für diesen Fall sind wir vorbereitet, da es ohnehin geplant war die Jetons zu wechseln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Golf-Club Konstanz e.V.