03.10.2024

Neulich beim Ballautomaten … Online Ballkarte laden möglich.

Mit der PCCADDIE://online App können Sie ab sofort unter dem Punkt „Automaten“ Ihre Ballkarte online aufladen. Als Zahlungsmittel stehen Ihnen die gängigen Online-Zahlungsmethoden zur Verfügung. Das geht selbstverständlich an 365 Tagen im Jahr und somit auch im Winter.

Wenn Sie mit der PCCADDIE://online App den Ballautomaten auslösen, sollte dies wieder einfacher sein. Der Radius um den Ballautomaten wurde vergrößert, da das GPS Signal aktuell leider dauerhaft in der Genauigkeit gestört wird.

Die Nutzung der Driving-Range kann im Winter durch Schnee so eingeschränkt sein, dass keine Bälle gesammelt werden können. In diesem Fall ist es möglich, dass keine Bälle mehr im Automaten sind.

Das aufgeladene Guthaben können Sie, wie auch bei der Ladung im Sekretariat nur im Golf-Club Konstanz e.V. auf der Driving-Range nutzen.

Aktuell arbeiten wir gerade an weiteren Artikeln, die Sie auf diesem Weg direkt via App erwerben können.

Wir wünschen viel Spaß beim Üben.