06.10.2021

Jugendclubmeisterschaft 2021

Wie bei den Großen wurde der Siegerflight in großer Runde von Spielern und Eltern am Loch 18 erwartet. Am Ende sicherte sich Konstantin Gaissert mit Runden von 84 und 76 (gesamt 160 Schlägen) souverän den Titel des Jugendclubmeisters.

Zweiter wurde Maxi Karsch mit einer hervorragenden 78 in der zweiten Runde (gesamt 167 Schlägen) vor Rahel Heines, die sich mit 176 Schlägen den Titel bei den Mädchen sicherte. Nettoclubmeister wurde mit Runden von 68 und 69 Nettoschlägen Markus Schmid,

Bei der 9-Loch Clubmeisterschaft ging der Titel an Julien Heinrich vor Julie Heeb und Philippa Zierold.

Gratulation an alle jungen Talente, die sich der Herausforderung eines Zählspiels über zwei Runden gestellt haben.

Im Anschluss an das Turnier ließen es alle entspannt und mit bester Laune bei einem geselligen Beisammensein mit Hot Dogs ausklingen.