Samstag 24. Juni 2023 um 00:00 Uhr

Heimspiel der AK50 Damen in der 2. Liga

Bei dem 2. Spieltag unserer AK 50 Damen durften wir auf unserem Heimatplatz punkten! Der Platz präsentierte sich von seiner besten Seite, unsere Greenkeeper haben also alles gegeben, damit wir sehr gute Voraussetzungen haben.

Dies konnten wir umsetzen und haben den Spieltag mit 25 Schlägen Vorsprung gewinnen können. Damit haben wir uns den vorläufigen 1. Platz in der Tabelle gesichert mit 13 Schlägen Vorsprung vor der Oberen Alp und 22 Schlägen Vorsprung vor den Drei Thermen.

Unsere Damen haben sehr gute Ergebnisse erzielt: Eva Piepenstock 79, Claudia Sachers 84, Madgalena Poray-Schäfer 86, Heidi Rott und Helga Stotmeister 88 und Karin Borchers 91. Unterstützt wurden wir durch die Caddies Dagmar Schuh, Ingrid Silberhorn und Christa Rottland.

Vielen Dank auch an die fleissigen Kuchenbäckerinnen und -spenderinnen und für die Bereitstellung der Zwischenverpflegung durch unsere Damen.

Text und Bild: Christa Rottland