Mai Monatsbecher – gesponsert von moda é arte

Bei herrlichem Maiwetter wurde der Monatsbecher mit recht guter Beteiligung ausgetragen. Das Wettspiel wurde gesponsert von Renata Kurthová und Ihrem Konstanzer Modegeschäft moda é arte.  Das Modegeschäft ist in der Innenstadt in der Neugasse hinter dem Karstadt gelegen.
Für alle Teilnehmer gab es Brezeln und Getränke für die Runde und im Anschluss auch noch eine Scorekartenverlosung, mit der mehrere Flaschen Prosecco gewonnen werden konnten.
Auf der Runde flogen die Bälle mal kreuz und quer, die Putts waren manchmal sehr schwierig, aber es konnten auch sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Herausragend die beiden Sieger im Brutto und im Netto Klasse A mit Handiecap Verbesserungen.

Bei der Preisverteilung gab es bunte, selbst gestaltete Schirmmützen für die Sieger, das wurde ein buntes Siegerfoto.

Der nächste Monatsbecher findet am 16. Juni statt.

Text: Juliane Brüggemann / Bild: Florian Rump